Provozierst du mal gerne bzgl. suchst du gerne Streit, oder bist eher der brave und durchschnittliche Typ?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein, ich Provoziere nicht / Sowas ist Kindisch und mags ned! 🧒 43%
Ich Provoziere gern / Oh ja, ich brauch das mal gelegentlich! 😈 23%
Deine eigene Antwort ... 17%
Ich bin eher der durchschnittliche Typ / Ich schlichte lieber! 🙌 10%
Ich Provoziere sehr gern / Weiß aber nicht wieso! 🤷‍♂️ 3%
Ich bin zwar der durchschnittliche Typ / Aber irgendwie Gaga! 🤪 3%
Ich bin lieber der brave und durchschnittl. Typ / Normal eben! 🙋 0%

7 Antworten

Ich bin zwar der durchschnittliche Typ / Aber irgendwie Gaga! 🤪

Irgendwie passt keine Antwortmöglichkeit so wirklich, deswegen habe ich mich für letzteres entschieden. Ich habe ab und zu nicht mehr alle Tassen im Schrank, und das finde ich auch an anderen Menschen sympathisch. Einfach mal aus der Rolle fallen und sich seinem Humor hingeben.

Deine eigene Antwort ...

Hallo,

Eigentlich provoziere ich eher unabsichtlich. Ich war dann manchmal ganz erstaunt, dass andere so sauer geworden sind, darunter z.B. mein Ex, aber auch gewisse andere Leute 💀

Es kam aber bestimmt auch schon mal vor, dass ich jemanden absichtlich provoziert bzw. geärgert hab und auch mal umgekehrt. Das waren aber dann eher so Kleinigkeiten.

Dennoch ist es vorwiegend unabsichtlich, weil ich keine Lust auf Streit/Stress hab. Streitsüchtig bin ich auch nicht. Ich hab nie geahnt, dass daraus ein Riesenthema wird.

LG!

Ich Provoziere gern / Oh ja, ich brauch das mal gelegentlich! 😈

Aber nur, weil ich die Reaktionen dann immer so witzig finde und es interessant finde, was für komische, nervige Leute es doch gibt

BurningBoard
Fragesteller

Bis es klöpft ;')), dann findet man es nicht mehr so witzig.

kawaslhoch4  26.12.2021, 03:28
@BurningBoard

Bestimmt, also sorry aber ich provozier die Leute, die mich entweder blöd von der Seite anmachen/respektlos sind oder glauben sich in mein Leben einmischen zu müssen und wer sowas macht, ist ein Opfer sondergleichen. Ich würde mir wünschen, dass sie ihre dummen Worte durch was anderes ersetzen, machen sie aber nicht, weil wie schon gesagt Opfer und nur bs labbern können.

Deine eigene Antwort ...

Ich provoziere normalerweise keinen Streit. Nur wenn es mir zu viel wird dann kann es auch ordentlich krachen.

Provokation findet bei mir wenn humorvoll statt.

Deine eigene Antwort ...

Kommt auf die Person, die Situation und meine Stimmung drauf an.