Proteinshakes ab 18

5 Antworten

Hallo, die kann man auch mit 15 oder 16 kaufen, da es sich um Eiweißshakes handelt.

Das kannst Du Dir schon kaufen. Aber immer auf die Qualität achten...und ob die gut sind, weiß ich nicht!

Da es sich hier ja nur um Eiweiß handelt, kannst du diese Nahrungsergänzungsmittel auch ohne Bedenken früher nehmen.

jop kannste schon mit 15 kaufen aber spar dir das geld ist der letzte mühl iss lieber eier selber efekt

Das Zeug bekommst du in jedem Supermarkt - egal wie alt du bist