sportler oder naked?

2 Antworten

Wie toni6970 bereits angemerkt hat, kommt das auch auf Deine Körpergröße bzw. die Länge Deiner Beine im Verhältnis zum Oberkörper an. Um Festzustellen, ob Du auf eine Supersportler passt, hilft nur eine Sitzprobe. Wenn Du Dich zu sehr zusammenfalten musst, wird es unbequem.

Die Autobahn ist eigentlich nicht das Hauptgebiet, wo sich normalerweise ein Motorradfahrer wohl fühlt und fahren sollte. Und bei allen anderen Strecken ist ein Naked Bike durchaus gut zu fahren. Dass Dich da der Fahrtwind stärker trifft, ist logisch. Darum gibt es z.B. Lampenverkleidungen im Zubehör zu kaufen.

Mir stellt sich allerdings die Frage, ob Du überhaupt schon einen Führerschein hast und inwieweit das alles noch Zukunftsträume sind. Die Art Deiner Fragestellung lässt darauf schließen.

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt auf die Größe an. Bei 1,85m sieht der Fahrer auf einer Supersportler aus, wie ein Affe auf dem Schleifstein. Kann mir nicht vorstellen, dass das gut zum fahren ist, längere Strecken sowieso nicht...

KevG2550
Fragesteller

na dann wars das für mich