Protein wert zu niedrig? was tun?

3 Antworten

Keine Waage dieser Welt kann eine treffende Diagnose stellen und die Werte wirklich auf die Kommastelle genau wiedergeben.

Vetrau auf dein inneres Gefühl, dass du etwas für Dich und deinen Körper tust und stell dich nicht so oft auf (diese) Waage oder lies nur das Gewicht ab.

solange Proteinmangel nicht vom Arzt festgestellt wird, kannst du solche Anzeigen vergessen.

Iss mehr Hülsenfrüchte. Bohnen, Linsen, Erbsen, Kichererbsen, Soja und Lupinen.

LouPing  05.08.2019, 13:12

Und weiter?

Das ändert nichts an der Tatsache das das Gerät derartige Werte nicht bestimmen kann.

Da halte ich einen Schwangerschaftstest via Waage für viel wahrscheinlicher.