Protein wert zu niedrig? was tun?

 - (Gesundheit, Ernährung, Sport und Fitness)

5 Antworten

Iss mehr Hülsenfrüchte. Bohnen, Linsen, Erbsen, Kichererbsen, Soja und Lupinen.

Und weiter?

Das ändert nichts an der Tatsache das das Gerät derartige Werte nicht bestimmen kann.

Da halte ich einen Schwangerschaftstest via Waage für viel wahrscheinlicher.

0

solange Proteinmangel nicht vom Arzt festgestellt wird, kannst du solche Anzeigen vergessen.

Keine Waage dieser Welt kann eine treffende Diagnose stellen und die Werte wirklich auf die Kommastelle genau wiedergeben.

Vetrau auf dein inneres Gefühl, dass du etwas für Dich und deinen Körper tust und stell dich nicht so oft auf (diese) Waage oder lies nur das Gewicht ab.

Das kann eine Waage gar nicht messen.

Ich glaube kaum, dass deine Waage den Proteinwert in deinem Blut messen kann

nicht genau nein aber technisch ist ja echt schon viel möglcih ein blutttest würde es genauer sagen denk ich, ich dachte der wert wäre krankhaft

0
@floraptor

Der Wert lässt sich nicht durch eine Waage ermitteln.

Das ist einfach nur eine (sinnlose) Spielerei/ Marketing für Leute, die sich damit nicht auskennen oder dem Glauben schenken.

1

Was möchtest Du wissen?