Protein Milchreis ungekühlt?
Hallo zusammen,
ich habe mir von Dr. Oetker den Proteinmilchreis gekauft, nur stand der jetzt 4 1/2 Std ungekühlt in meinem Zimmer weil ich den total vergessen hatte.
Habe den grade ganz schnell in den Kühlschrank gestellt aber habe trotzdem Angst, dass der jetzt schlecht ist.
Kann ich den morgen ohne Bedenken essen?
Liebe Grüße
3 Antworten
Ja, den kannst du noch essen! Der Protein-Milchreis ist in der Regel gut versiegelt und hat Konservierungsstoffe, die ihn haltbarer machen. 4,5 Stunden ungekühlt sind nicht ideal, aber solange dein Zimmer nicht extrem warm war, sollte nichts passiert sein. Check einfach den Geruch und die Konsistenz morgen – wenn er normal riecht und aussieht, kannst du ihn ohne Bedenken essen.
Joooo🔥
Kein Stress! 😃 4,5 Std. ungekühlt ist meist noch okay, solange es nicht mega heiß im Zimmer war. 👀 Wenn er normal riecht & schmeckt, kannst du ihn essen. Aber wenn du unsicher bist → lieber nicht riskieren! 🤷♂️💪
Lg, 🐉FeuerDrache1x🔥
Hallo,
Kann ich den morgen ohne Bedenken essen?
Ja, das kannst du. So schnell verdirbt das nicht.
LG