Prostitution mit 14

6 Antworten

Sie sollte warten bis sie volljährig ist,aber der beruf ist kein zuckerschlecken.Mal hat sie genug kohle und mal sehr wenig.

Tominator99  28.09.2020, 22:47

Leben zerstören ist komplett übertrieben

nicht legal, und wenn die nicht ihr leben zerstören will sollte die das lassen

Hallo, sag deiner Freundin doch bitte das dass eine völlig schwachsinnige Idee ist. Ich hab nichteinmal irgentwo nachgeschlagen und kann dir trotzdem sagen, dass Prostitution SICHERLICH nicht mit 14 legal ist. Damit macht sie sich selbst Strafbar (Strafmündig ab 14) und denjenigen, der einwilligt. Prostitution ist auch, wenn man volljährig ist eine, entschuldige die Ausdrucksweise, SCHEIß-IDEE. LG Philipe :)

Hier sind Eltern und Jugendamt gefragt!!!

Heute auf dem Strich, morgen an der Nadel und mit 20 auf dem Friedhof...