Prostitution mit 14

6 Antworten

Ich denke nicht, dass das legal wär, da sie doch minderjährig ist..Wie kommt sie überhaupt auf so eine schwachsinnige Idee:S

nicht legal, und wenn die nicht ihr leben zerstören will sollte die das lassen

Sie sollte warten bis sie volljährig ist,aber der beruf ist kein zuckerschlecken.Mal hat sie genug kohle und mal sehr wenig.

Mit 17 Jahren einvernehmlich Kunde bei einer Prostituierten werden die mindestens 18 ist?

Ist das verboten? Was die wenigsten wissen ist ja das Sex ab 14 auch mit 18+ Partnern geht, solange der ältere kein Schutzbefohlener ist & es einvernehmlich stattfindet. Ich suche das Gesetz (falls überhaupt vorhanden) was einem 14-17 Jährigen verbietet zu einer Prostituierten zu gehen. Ich habe im Internet dazu nur gefunden das es verboten ist sich selbst als unter 18 Jähriger/Jährige zu prostituieren. Aber das ist hier damit ausdrücklich nicht gemeint. Ich bin für jede Hilfe dankbar und bitte nur rationale Antworten. Diese Frage ist vollkommen ernst gemeint.

...zur Frage

Was würde passieren wenn eine 13 jährige sex hat?

hi :)

also ich wills jetz noch nich tun oder so.. aber was würde passieren wenn jetz eine 13 jährige mit einen 13 jährigen sex hat?? weil beide sind ja unter 14 und dürfen laut gesetz noch kein sex haben.. was würde passieren wenn sie sex mit den 13 jährigen hat und es rauskommt..

warum gibt es dieses gesetz überhaupt?? (nur wenn nichts passieren würde)

danke schon mal (: ♥

...zur Frage

STUDENTIN IN BULGARIEN PROSTITUTION?

Hallo ersteinmal, ich bin 18 Jahre alt und studiere seit einem Jahr Medizin in Sofia. Irgendwie habe ich den Drang dazu oder das Interesse mich gerne zu prostituieren um mir ein wenig Geld dazu zu gewinnen und irgendwie interessiert es mich wie das so wäre ... jetzt ist die Frage wie komme ich hier dazu und wäre es eine schlechte Idee da ich die Sprache hier nicht so wirklich kann.. hätte gerne ehrliche Meinungen dazu vielen Dank!

...zur Frage

Warum Prostitution ab 18 legal?

Warum muss eine Prostituierte 18 sein damit sie sich prostituieren darf man ist doch ab 14 mündig.Dann können sie sich doch sagen wir mal 16 prostituieren?

...zur Frage

Ist Sex unter 14 verboten oder mit unter 14-Jährigen?

Und zwar geht es darum, dass es bei dieser Frage immer geteilte Meinungen gibt. Falls jemandem die Unterschiede nicht klar sind: Sex unter 14: Wenn beide Beteiligten unter 14 sind, also z. B. 12 und 13. Und man könnte sie nur nicht dafür belangen, weil sie noch nicht strafmündig sind, aber eigentlich wäre es illegal. (Als Vergleich: Wenn eine 5-Jährige jemanden umbringt, kann sie dafür nicht belangt werden, illegal bleibts trotzdem.)

Sex mit unter 14-Jährigen: Wenn ein 15-Jähriger und eine 13-Jährige Sex haben. Also einer der Partner ist unter 14 und damit noch im Schutzalter. Der 15-Jährige kann dafür belangt werden, weil es Kindesmissbrauch wäre. Wären beide jedoch Kinder, wäre es erlaubt.

Was von beidem ist denn jetzt richtig? (Wenn das 1. stimmt, dann ist auch der erste Teil des zweiten richtig. Also das mit 15 und 13 Jährigen, aber nicht, dass es zwischen zwei U14 legal wäre)

Ich hoffe meine Frage ist halbwegs klar geworden, wenn möglich Antworten mit Quellen. :)

...zur Frage

Meet and fu** seite?

Wie alle ja wissen gibt es meet and fu** seite. Für erwachsene im internet. Komisch das zu fragen Aber gibt es das auch für 14-17 jährige? naja ab 14 ist sex haben ja legal und prostitution ist es auch nicht. Ist das eine gesetzliche grauzone oder gibt es sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?