Prospekt entschlüsselung was kostet der akkuschrauber?

2 Antworten

Steht alles auf dem Prospekt. Einfach von oben nach unten lesen.

100 Euro Normalpreis

Ab Donnerstag, 23.11.2023 dann für eine Woche während der Aktion 80 Euro

Und wenn du das mit der Lidlplusapp kaufst, zwischen dem 23.11. und dem 25.11.2023 dann nur 60 Euro.

Kauf dir den Schrauber also mit der Lidlplusapp.

Woher ich das weiß:Recherche

80€ für alle, mit Lidl-Plus 60€ (was auch immer Lidl-Plus ist)....

RareDevil  12.11.2023, 20:09

Hab mal gegoogelt... Lidl Plus ist eine digitale Kundenkarte in der App. Man muss dann den AppCode an der Kasse mit scannen, um den zusätzlichen Rabatt zu erhalten... Hat Penny in der App auch. Appnutzer bekommen zusätzliche Rabatte...