Pros bei Horrorfilmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Haha ich wette du meinst "the boy"
Ich hab mir den trailer angeguckt der hört sich eig gar nicht so schrecklich an:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spannung
Spass
Kribbeln im Bauch
Hühnerhaut

naja da gibts eigentlich die selben wie bei anderen Filmen. Oder frag halt deine Mutter mal, wieso sie früher auch gerne in die Geisterbahn ging oder so... das Grauen reizt einfach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von twicenightdream
18.03.2016, 16:24

Sry, hab ausversehen auf den Falschen Pfeil gedrückt! Typisch ich 😞 Sry. ist aufjedenfall eine gute und nützliche Antwort Danke

0

Der Film ist ab 12 und die bist 1 Jahr älter? Geh einfach rein, wtf. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach du gehst in einen anderen Film. Deine Mama wird das sicher nicht merken wenn du dann trd rein gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigene Erfahrungen machen, Erste Schritte zur Selbstständigkeit, sich den Konsequenzen seines Handelns bewusst zu sein ... am besten ist aber immer noch du fasst die besten Gegenargumente deiner Mutter auf und versuchst sie abzuschwächen. Nur aus Prinzip ist kein Argument, da du 13 bist kann sie dir auch ruhig so sagen warum sie nicht möchte das du diesen Film siehst. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?