Pros bei Horrorfilmen?

4 Antworten

Eigene Erfahrungen machen, Erste Schritte zur Selbstständigkeit, sich den Konsequenzen seines Handelns bewusst zu sein ... am besten ist aber immer noch du fasst die besten Gegenargumente deiner Mutter auf und versuchst sie abzuschwächen. Nur aus Prinzip ist kein Argument, da du 13 bist kann sie dir auch ruhig so sagen warum sie nicht möchte das du diesen Film siehst. Viel Erfolg

Haha ich wette du meinst "the boy"
Ich hab mir den trailer angeguckt der hört sich eig gar nicht so schrecklich an:)

Spannung
Spass
Kribbeln im Bauch
Hühnerhaut

naja da gibts eigentlich die selben wie bei anderen Filmen. Oder frag halt deine Mutter mal, wieso sie früher auch gerne in die Geisterbahn ging oder so... das Grauen reizt einfach...

twicenightdream
Fragesteller

Sry, hab ausversehen auf den Falschen Pfeil gedrückt! Typisch ich 😞 Sry. ist aufjedenfall eine gute und nützliche Antwort Danke

Sag einfach du gehst in einen anderen Film. Deine Mama wird das sicher nicht merken wenn du dann trd rein gehst.