Pros bei Horrorfilmen?

5 Antworten

Eigene Erfahrungen machen, Erste Schritte zur Selbstständigkeit, sich den Konsequenzen seines Handelns bewusst zu sein ... am besten ist aber immer noch du fasst die besten Gegenargumente deiner Mutter auf und versuchst sie abzuschwächen. Nur aus Prinzip ist kein Argument, da du 13 bist kann sie dir auch ruhig so sagen warum sie nicht möchte das du diesen Film siehst. Viel Erfolg

Sag einfach du gehst in einen anderen Film. Deine Mama wird das sicher nicht merken wenn du dann trd rein gehst.

Haha ich wette du meinst "the boy"
Ich hab mir den trailer angeguckt der hört sich eig gar nicht so schrecklich an:)

Wieso ist der Horrorfilm "The Visit" schon ab 12?

Ich werde mir morgen den Film "The Visit" im Kino anschauen. Aber wieso ist der schon ab 12, wenn es ein Horrorfilm sein soll??? Ich hoffe ich werde morgen nicht enttäuscht.

...zur Frage

Welcher ist der schlimmste Horrorfilm aller Zeiten?

Es gibt einige Stimmen, die sagen es sei "Antropophagus", ein aus den 80ern stammender Film, der sehr schnell indiziert wurde... Kennt ihr noch andere "Geheimtipps" an Horrorfilmen? Nicht die üblichen Horrorfilme, die eh jeder kennt. Suche indizierte, wirklich schlimme Streifen :)

...zur Frage

Wie ist unknown user?

Das geht an die leute die den film schon gesehen haben. Ich bin ein fan von horrorfilmen aber ich frage mich ob ein horrorfilm ab 12 so gut ist.. habt ihr vielleicht eine meinung zu dem film der mir weiterhelfen kann? Ist der film sehr gruselig?

...zur Frage

Nicht so gruseliger Horrorfilm für ein Date?

ich möchte mit meinem Schwarm einen Film gucken. Er schlug einen Horrorfilm vor. Da ich aber kein sonderlich großer Fan von HorrorFilmen bin, aber horrorfilme sind eine gute chance sich näher zu kommen. Wenn irgendjemand gute Vorschläge für weniger gruselige horrorfilme kennt ( best möglich wenig blut) wäre es nett wenn ihr sie hier drunter auflisten würdet :-) Danke schonmal im Voraus! :-)

...zur Frage

Unterschied zwischen Sonnenbank und Sonne?

Viele sagen man kriegt Krebs von der Sonnenbank aber gilt das auch für die Sonne? Ich meine da ist doch fast das selbe Schema man wird braun dies das
Und was ist besser ?

...zur Frage

über was soll ich mich unterhalten mit meinem freund?

heii ich (13) treffe mich mit meinem freund (12 wird im November 13)demnächst und ich habe keine Ahnung was ich mit ihm machen soll oder über was ich mit ihm reden soll. ich würde ja mit ihm ins kino gehen und mit ihm Fack ju Goethe 2 schauen aber er hat den film schon letzte Woche gesehen. im kino gibt es auch noch einen Horrorfilm aber der ist ab 14 und ich weiss nicht ob er Horrorfilme mag. also an alle jungs über was redet ihr gerne mit einem Mädchen oder was sind gute rede Themen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?