Projektarbeit: eigener Schachcomputer?

3 Antworten

Code zu klauen zählt nicht als eigene Projektarbeit. Wenn du denn Schachcomputer nicht programmieren kannst versuch mal was einfacheres.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

Verfault
Fragesteller

Mein Projekt wäre ja nicht selber zu Programmieren sondern ein Schachbrett dazu zu bauen und alles zu verkablen. Also es geht nicht darum meine Lehrer haben das erlaubt.

Wenn du den Code komplett übernimmst, gab es keinen eigenen Anteil. Also wenn die Aufgabe war, etwas zu programmieren, kann nichts bewertet werden. Und dafür ist es auch zu schwierig und umfangreich.

Verfault
Fragesteller

Mein Projekt wäre ja nicht selber zu Programmieren sondern ein Schachbrett dazu zu bauen und alles zu verkablen. Also es geht nicht darum meine Lehrer haben das erlaubt.