Nase wie Michael Jackson?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich am besten

  1. Durch eine oder einen Visagisten beraten, dort erhälst du sicherlich Tipps, wie du dich schminken kannst.
  2. Oder lass dich beim Schönheitschirurgen beraten, was bei dir nötig wäre.

Ich empfehle aber auch immer in Erwägung zu ziehen, sich ggf psychologisch beraten zu lassen. Damit du dir die Frage stellt: Waum kommt mir meine Nase so groß vor? Liegt es nur an deiner Betrachtung oder machst du das für andere? Und es gibt sicherlich noch einige andere Aspekte mehr, die man sich überlegen sollte. Solltest du dich dann immer noch unwohl fühlen, dann kannst du immer noch eine Operation machen.

Ansosten habe ich auch noch den 3. Punkt: You Tube Tutorials:

https://youtu.be/SMjdUwieR0I

https://youtu.be/WrJuTA3YYbM

Da bekommst du zumindest ein paar Anregungen, wie die Darsteller in dem Video das machen.

Woher ich das weiß:Recherche

Schatzimaus1976
Beitragsersteller

Ja ich mache alles für mich! Hasse meine Nase darart.Aber erstmal beim Visagisten befragen und auch diese YouTube Videos gucken und naja mal gucken was rauskommt! Hässlicher kann meine Nase ned werden😢😢😢

Naja um die Struktur der Nase zu verändern wird wahrscheinlich eine Op nötig sein.

Und sonst wenn dir deine Nase zu groß ist lass die optisch mit makeup kleiner werden oder betone einen anderen teil vom gesicht um davon abzulenken wie zb. die Lippen oder die Augen mit makeup grösser wirken lassen.

Schatzimaus1976
Beitragsersteller

Ja Gute Idee 👍 Danke danke für deine Antwort! Hasse meine Nase sowieso und ist mega groß und mag es nicht so eine Großnase zu sein😢😢😢 Jedenfalls wäre es mega nice die wegzubekommen bzw. Kleiner wirken zu lassen😅

Luxara  05.03.2021, 02:57
@Schatzimaus1976

Ah das dachte ich mir.

Habe auch eine recht grosse Nase und kann verstehen dass du sie kleiner machen willst. Wollte ich damals auch aber dann war mir das Risiko von einem Fail zu gross.

Mach die op wenn du willst aber sei dir bewusst dass es schmerzhaft werden könnte und keine garantie ist dass dir das ergebnis nachher gefällt.

Schatzimaus1976
Beitragsersteller
@Luxara

Ja das ist mir schon klar und das mit den Schmerzen ist vorneweg mir klar.Jedenfalls habe ich nicht Nagst vor den Schmerzen sondern vorm Ergebnis😢 wenns mir ne gefällt solange rumdoktorn bis es mir gefällt oder wie? Denke da mal schon😓 Wie kann ich das mit Makeup machen? Habe das einmal gemacht und dann sah es mir größer aus als es sein sollte😭😭😭 und wie kann ich das machen um wie eine ähnliche Nase von Michael zu erhalten?