Programme in C:\Program Files (x86)\ installieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass das, in dem Ordner sind die 32 Bit Programme, im normalen Program Files die 64 Bit. Ist eigentlich egal, dient nur zu besseren übersichtlichkeit, aber lasses so.

Es ist egal wo du es installierst...ich installiere spiele immer auf D unter games...also ganz egal wo

Bei C:\Programme kommen alle Anwendungen, welche eine 64bit version sind, rein. Bei (x86) alle anderen.

Installier die Sachen dahin, wo du sie haben möchtest. Ne andere Richtlinie gibt es da nicht.