Wo ist der Program Files Ordner zu finden?(vista)

4 Antworten

Wenn nicht alle Ordner sichtbar sind,dann sind sie versteckt und müssen sichtbar gemacht werden.Dazu Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht - Versteckte Dateien und Ordner - einen Punkt setzen bei Alle Dateien und Ordner anzeigen - Übernehmen - OK

Hallo,

nutze einfach die Suchfunktion des Windows-Explorers.

Grüße aus Leipzig

Es ist nichts anderes als der Ordner "Pogramme".

Mach mal im Explorer den Ordner Programme auf und klick dann oben in der langen Auswahzeile (links vom Suchfenster) auf eine freie Stelle, dann wird dir der Original-Dateiname angezeigt.

Kann man Programme/Games mithilfe eines Programmes auf dem PC komplett verstecken, sodass man sie nur noch darüber öffnen/sehen kann?

Ich suche eine möglichkeit (ein KOSTENLOSES Programm) mit dem ich Programme, Spiele und Ordner (Dateien, Bilder, etc.) komplett verstecken kann, sodass sie nur noch darüber aufrufbar und zu sehen sind.

Die einfache verstecken funktion über den Explorer bringt mir nichts, da die Sachen jeder wieder Sichtbar machen kann und Programme und Games nicht komplett versteckt sind. Man findet sie immernoch über die normale suchfuntion und in der Systemsteuerung sind sie auch noch ganz normal aufgelistet.

Vielleicht kann ich ja auch (bereits installierte) Programme/Games einfach umbenennen, sodass in der Systemsteuerung und der Suche der von mir eingegebene Name und nicht der eigentliche Name steht.

ich habe einen wenig leistungsstarken ASUS Laptop mit Windows 10

...zur Frage

MyLockbox nicht deinstallierbar?

Ich kann MyLockbox nicht deinstallieren.

Unter Win7 Programme und Funktionen wird das Programm nicht aufgelistet.

Das Programm hat sich im Menü "Rechte Maustaste" als erste Funktion aufgelistet. Doppelklicke ich nun auf Ordner, werden Ordner nicht geöffnet, sondern wollen von dem Programm geschützt werden. Um Ordner zu öffnen, muss ich zuerst linke Maustasten-Menü öffnen und "Öffnen" auswählen. Nervig!

Aus diesem Grunde möchte ich das Programm deinstallieren.

Es wird allerdings unter Systemsteuerung nicht aufgelistet. Auch im IObit Unistaller finde ich es nicht.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Programme können nicht gefunden werden, obwohl die .exe vorhanden ist

Hi,

ich habe in meinem PC 2 Festplatten: eine SSD und eine normale 500GB Festplatte. Die SSD ist C:\ und die normale Festplatte ist F:. Ich habe den Standard Installationspfad für Programme auf F:\Program Files (x86) gelegt und auch die Umgebungsvariablen angepasst. Nun funktionieren ein paar Programme, die in dem besagten F:\Program Files (x86) Ordner sind nicht mehr. Steam z.B. meldet beim Start: F:\Program Files (x86)\Steam\Steam.exe konnte nicht gefunden werden. Wenn ich jetzt aber den Pfad aufrufe ist dort die steam.exe aber ich kann sie nicht ausführen. Bei meinem Antivirenprogramm Bitdefender Internet Security 2012 kann ich die firewall sowie den "Autopiloten" nicht starten aber es kommt keine Fehlermeldung. Ich benutze Win7 Home Premium 64-bit Ich hoffe mir kann jemand helfen.

VG

Grizzim

...zur Frage

Windows Ordner umbenennen ohne Pfad zu ändern?

Hallo, ich denke alle kennen ja die Ordner "Programme" und "Programme (x86)", diese haben jedoch einen anderen Pfad. Nämlich "Program Files" und "Program Files (x86)". Meine Frage ist nun: Kann man, und wenn ja wie, einen Ordner erstellen, bei dem der Pfad ein anderer ist als der Ordnername?

...zur Frage

Wie komme ich in C:\Program files?

Ich möchte gerne meinen neuen iExplorer 10 löschen. jedoch geht das nicht unter systemsteuerung. Da dacht ich mir ich machs altmodisch und suche mal den Ordner.

Tja dieser Ordner ist aber anscheinend versteckt und zwar unter C:\Program Files\Internet Explorer

Wie genau komm ich da hin? Bei mir gibt es unter C:\
Nur Programme oder Programme (86x)

Ich hab sowieso auch einige Sachen unter Program Files drin die ich gerne wieder haben möchte bzw deinstallieren möchte. Jedoch hab ich keine Ahnung wie ich diesen ordner anzeigen lassen kann.

Weis da jemand einen Tipp?

...zur Frage

Wie kann ich den Objekt Namen eines Ordners in Windows 10 ändern?

Schönen guten Tag,

ich hätte da mal eine Frage, und zwar wie kann ich den Objekt namen eines Ordners ändern?

Warum ich das brauche? Ist ja eigentlich egal, aber ich habe eine SSD und eine HDD.
Es gibt programme die nicht nach dem installations Pfad fragen, das stört mich sehr, da meine SSD nur für windows sein soll. Und sie rellativ klein ist.

Ich kann in dem Registry ja den Pfad ändern, er steht da als "C:\Program Files" und das gleiche mit x86.
Das ist Englisch, aber wenn ich auf C: schaue, gibt es dort nur den Ordner Programme.
Wenn ich unter den eigenschaften schaue, gibt es dort den Objekt namen, der ist nähmlich Program Files.

Ich möchte genau das auf meiner HDD machen (C: ist die SSD)

Aber ich weiß nicht wie.

Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?