kann mir BITTE jemand sagen wo ich die program files x86 bei windows 10 finde?

3 Antworten

Du gehst auf Explorer - Dieser PC - Lokaler Datenträger X - Programme (x86) ... wo sollte es sonst sein? ^^

Im Normalfall:

Festplatte C (Die Festplatte auf der eben dein Betriebssystem drauf ist) und dann bist du schon bei dem Ordner

Geh in den Explorer, drücke auf "Dieser PC", dann auf deinen Lokalen Datenträger(deine Festplatte; meist C:).