Programm fürs lauter machen von Liedern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiermit könntest Du die Lautstärke höher schrauben.Ist Freeware: http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

links unter Audio - Alle zu MP3 - Deine Datei einfügen - Zieldatei einstellen - auf Lautstärke klicken - bis 200% verstellbar

danke

0

Also ein programm fürs lauter machen kenne ich nicht aber da gibst ein player VLC media player damit kann man die lieder sich lauter anhören als mit windows media player

ja den hab ich sogar. mal ausprobieren

0

du kannst das lied von einer plattform zB youtube runterladen auf filsh.net und kannst beim runterladen einstellen, dass das lied bis zu 100% an lautstärke höher gestellt wird

ja das mach ich eh immer

0