Kann ich irgendwie die Lautstärke an meinem Laptop Lauter stellen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gehe mal in die Systemsteuerung.Dort ist die Einstellung für Sound und Audio-Einstellung und dort müsstest du mal schauen,wie weit der Lautstärkeregler hoch gestellt ist.Standartmässig ist der höchstens soviel ich weiß nur bis max.80% eingestellt oder auch niedriger.Da gibt es auch den Wave-Regler,den muss man natürlich auch hoch drehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es im BIOS lauter zu stellen, die Laptops sind meistens nicht auf maximum gestellt und das vom Werk ab, damit die Lautsprecher geschont werden. Hat bei meinem auch geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pzyco
23.06.2010, 01:11

was genau muss ich denn im BIOS umstellen bzw einstellen ??

0

Wenn die Lautstärkenregelung nicht mehr hergibt, kauf Dir eine Paar preiswerte Lautsprecher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mikrofon davor und ne Bose-Anlage dahinter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Headdy
23.06.2010, 02:05

yeah^^... beste antwort!

0

Bei mir:FN-Tase und F4 gleichzeitig drücken, dann wirds lauter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smash
23.06.2010, 01:05

Bei Deinem vielleicht, es bei jedem Notebook doch anders. Und wenn es schon die höchste Stufe ist, kannst Du Deine Tasten Zig Mal drücken und es passiert nichts.

0

Was möchtest Du wissen?