Programm für Medikamente abzeichnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Obwohl ich aus dem Bereich komme aber weiß es leider nicht, man kennt auch nicht alles. Ich würde schon vermuten das irgendjemand schon mal auf die Idee gekommenen ist, einen digitalen Medikamentplan zu machen. Ich würde im playstore gucken, obs was passendes gibt, oder sonst doch wirklich Excel nehmen. Sonst machst du eine Excel Tabelle, kopierst die vier mal und dann hast du für jeden Bewohner ein Dokument. Das dauert warscheinlich maximal 20min, wenn man etwas Übung damit hat.

Lg

herzgefuehle
Fragesteller

excel geht schnell, und app kommt nicht in Frage, erstens wegen Datenschutz und nicht jeder der Mitarbeiter kommt damit zurecht. Aber mit Excel kenne ich mich gut aus, dann mache ich das zu Not damit. Dachte nur es gäbe da etwas kostenloses

skipworkman  17.06.2022, 11:34
@herzgefuehle

Aso verstehe, vielleicht gibt es was gutes kostenloses. Aber Datenschutz geht auch mit Apps, aber dann wirds dann warscheinlich was kosten. Ich würde kurz google befragen und wenn du nach 5-10min nichts gefunden hast, dann würde ich eine Tabelle machen.

Oder es gibt auch schon fertige Pläne für Excel, habe ich gerade gesehen.