Profi Handball?

2 Antworten

Mehr trainieren als jeder andere. Manchmal sieht man keinen Fortschritt, und sucht nach Abkürzungen, die gibt es aber nicht. Sich selbst beim spielen sehen und bewerten lassen bzw selbst reflektieren was man verbessern kann. Ich trainiere meine Sportart auch täglich und nehme mich selber auf beim spielen um zu schauen was besser gemacht werden kann.

Hmm, also beim Fußball waren die heutigen Profis mit 16 längst iwo gekadert, eher mit 13/14. SportInternat, ProfiTeams, LänderAuswahl, Verträge usw.

In anderen Bereichen ist das zwar nicht soo professionell, trotzdem gibt es KaderTraining für AuswahlTeams usw.

Mindestens spielen die dann schon bei den Älteren im gleichen Verein mit, ODER im Jugendbereich in höherklassigen Ligen.