Profi Fussball Karriere, wann ist es zu spät?

3 Antworten

Einfach ist es nie, aber es empfehlt sich immer mal für ein Probetraining bei einer Mannschaft zu engagieren. Natürlich wird es nicht einfach und vielleicht sollte man es auch erst mit einer Mannschaft aus der Regionalliga probieren, denn den Sprung kann man (mit der richtigen Motivation und Talent) immer schaffen. Man darf nur nie aufgeben und man muss Geduld haben! Ein gutes Beispiel ist Miro Klose: er kam erst mit 22 in die Bundesliga, vorher spielte er in der Regional- und Verbandsliga und spielte sogar nach der A-Jugend erstmal "nur" in der Bezirksliga!!

Also: niemals Aufgeben und Geduld haben!!

LG

Dann wende dich an den Trainer deiner Wunschmannschaft, vielleicht geben sie dir eine Chance zum Vorspielen

Hallo! Eine Antwort von mir hast Du schon. Wenn wirklich alles Stimmt kann es mit 16 nicht zu spät sein.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.