Professionelle Filmkamera

6 Antworten

naja, wenn du die Hollywoodkameras willst, dann probiers mal mir RED oder mit der deutschen Firma ARRI, deren Kamera heißt Alexa. Die 2 werden oft verwendet, wenn du Sachen von anderen Marken willst, dann könnten dir die Sony F35 oder F23 gefallen. Für was brauchst du die denn? Die Sony Kameras kosten zwischen 135.000 und 165.000 Euro ;)

Bachi96  10.09.2011, 19:37

die RED und ALEXA sind dagegen noch ganzschön billig fällt mir auf^^ Aber mit den rohen Kameras wirst du eh nicht weit kommen, die werden dann noch mit Mattebox, FollowFocus und sowas aufgeriggt, sonst bringen die dir auch nicht so viel...

Kauf dir eine RED Kamera, die fangen bei 40k an

schau mal auf RED.com

AICKMAN
Fragesteller

ok nur blöd mit dem englisch