Welches Rechnungsprogramm/software ist zurzeit das beste/empfehlenswert? Preis ist egal. Danke :)

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo waid1993,

ich persönlich könnte dir unsere Bürosoftware orgaMAX empfehlen. Damit kannst du Kunden, Lieferanten und Artikel verwalten, Angebote und Rechnungen schreiben usw. Dank des modularen Aufbaus kannst du es auch erweitern um eine Lagerverwaltung zum Beispiel, oder um die Möglichkeit auch Aufträge und Lieferscheine zu schreiben und vieles vieles mehr.

http://www.deltra.com/p/orgamax/

Hey, danke für die Info. Das hört sich ja super an. Ich werde gleich mal reinschauen :)