Welches Rechnungsprogramm/software ist zurzeit das beste/empfehlenswert? Preis ist egal. Danke :)

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo waid1993,

ich persönlich könnte dir unsere Bürosoftware orgaMAX empfehlen. Damit kannst du Kunden, Lieferanten und Artikel verwalten, Angebote und Rechnungen schreiben usw. Dank des modularen Aufbaus kannst du es auch erweitern um eine Lagerverwaltung zum Beispiel, oder um die Möglichkeit auch Aufträge und Lieferscheine zu schreiben und vieles vieles mehr.

http://www.deltra.com/p/orgamax/

Hey, danke für die Info. Das hört sich ja super an. Ich werde gleich mal reinschauen :)

0

Hallo, bei deinen Anforderungen kann ich www.invoiceplus.de empfehlen. Ist ein schlankes und smartes Tool, nicht überladen und sehr übersichtlich. Die wichtigsten Funktionen hast du und wenn notwendig kannst du es aber auch sehr individualisieren! Preislich passt es aus meiner Sicht auch vollkommen. Ich kann es nur empfehlen: www.invoiceplus.de !

Zu den 3 größten Anbietern im Bereich Rechnungssoftware gehören u.a. Easybill, Fastbill und Billomat. Ich selbst habe schon Billomat und Easybill getestet und bin sehr zufrieden. Hier hast du eine Übersicht mit den verschiedenen Funktionen: http://rechnungssoftware-vergleich.de/

Welche Mascara benutzt ihr , welche auch empfehlenswert ist (mit Preis)?

...zur Frage

Ich will eine Rechnung ausstellen 449?

Wie kann man Mehrwertsteuer vom 449 rechnen ,
Also gesamter Preis ist 449 wie viel von dem Geld soll ich als Mehrwertsteuer rechnen und wie
Danke im Voraus

...zur Frage

Routenplanungssoftware mit Offlinekarten fürs wandern/radahren und Auto?

Hi,
Ich suche eine Offline-software für Planung von Wander-/Rad- und Autorouten.
Der Schwerpunkt liegt hier eindeutig auf der Wanderung .
Optimal wäre auch Höhenangaben auf der strecke etc und ebenfalls sollte sie natürlich auch detailliert sein vergleichbar mit ( https://www.outdooractive.com/de/tourenplaner/ ) nur eben offline und für den Pc oder Mac .
Preis spielt hier keine Rolle.
Danke im Voraus

...zur Frage

Kleinunternehmer Rechnung ausstellen?

Hi,

Wenn Ich jz für jemanden etwas mache (gegen Geld), wann muss Ich die Rechnung ausstellen? Nachdem er bezahlt hat oder bevor er bezahlt hat? Also kann das jemand schritt für schritt erklären wie der Verkauf einer Software (speziell fùr den Kunden) ablaufen muss als Gewerbe mit Kleinunternehmerregelung?

  1. Bezahlen
  2. Software ausliefern
  3. Rechnung ausstellen
  4. Rechnung archivieren (geht usb stick für elektronische rechnung?)
...zur Frage

Kann ich für eine Design-Dienstleistung eine private Rechnung stellen?

Ich habe für einen Bekannten einmalig Arbeiten (Grafiken für Events) angefertigt. Dafür würde er mich gerne bezahlen und möchte eine Rechnung von mir haben (unter 250€)...

Ich bin nicht freiberuflich oder gewerblich gemeldet - habe zur Zeit auch nicht vor dies zu ändern. Kann ich für diese Tätigkeit einmalig eine private Rechnung ausstellen?

...zur Frage

welchen concealer benutzt ihr..?

hey suche einen concealer habe denn von alverde benutzt aber ich bin nicht zufrieden mit dem....der preis spielt keine rolle will mit dem rötungen und augenringe verbergen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?