suche gutes Rechnungsprogramm (Aufträge,Lieferscheine,Rechnungen,etc.) Kann mir da jemand weiterhelfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal Fakturama aus. Das ist kostenlos und open Source. Sieht etwas spartanisch aus, hat aber alle angesprochen Punkte. Ansonsten kann ich aus persönlicher erfahrung auf JTL verweisen (ebenfalls kostenlos) kann deutlich mehr und scheint im ersten moment maßlos überfrachtet. Jedoch, hat man mal den dreh raus, sehr angenehm zu arbeiten damit.

Hallo pivi256,

Wir von Zervant bieten ein online Rechnungsprogramm mit dem du Angebote, Lieferscheine und auch Rechnungen erstellen kannst. In der integrierten Produktdatenbank kannst du deine Artikel speichern, um sie dann mit einem Klick in deine Rechnungen oder Angebote einzufügen.

Du kannst die Software 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich testen und dann entscheiden, ob es die passende Lösung für dich ist. Rechnungen kannst du bereits ab 5,90 Euro monatlich erstellen.

Bei Fragen hilft dir unser Kundensupport gerne weiter.

Liebe Grüße
Tanja von Zervant

zervant.de

Für eine Einzelplatzversion reicht dein Budget allemal. Ich werfe mal Lexware Faktura in den Raum. Kostenlos ist JTL WaWi.

Etwas gewöhnunsbedürftig sind sie alle mal mehr, mal weniger.

Was möchtest Du wissen?