Könnt ihr mir eine Sportleggings empfehlen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich besitze mehrere Sporthosen von Nike, die sitzen echt super und machen jede Bewegung mit. Sie sind zwar verhältnis mäßig teuer aber sehen lange toll aus und haben eine gute Qualität.

whocarse
Fragesteller

Dankeschön! :-)

Ich habe Tschibo Yogahosen :)
Ich finde sie super und teuer waren sie auch.
Außerdem haben sie diesen "Riemen" der um die Fußmitte geht, der Hacken und die Zehen sind frei was beim Bodenturnen super praktisch ist.

whocarse
Fragesteller

Ich werde sie mir mal angucken danke :-)

Meine habe ich von Esprit die sind nicht durchsichtig und sitzen gut.

Aber auch von Adidas und Nike, die sind alle nicht durchsichtig. ^-^

whocarse
Fragesteller

okay Dankeschön! :-)

Ich würde zu  Intersport gehen ,da ist Preis ,Qualität und Leistung sehr gut.Die Leute von dort sind vom Fach

whocarse
Fragesteller

Das stimmt danke ! :-)

Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit new balance gemacht:)

whocarse
Fragesteller

Danke:-)