Neues Kochfeld (Kombination Aus Gas und Induktion)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der Preis keine Rolle spielt, dann schau mal bei Miele vorbei. Dort gibt es Systeme zum selbst zusammenstellen. Also nen Gasfeld und ne große Induktionskochplatte zum Beispiel. 

Schau mal hier: http://www.miele.de/haushalt/combisets-1548.htm

Dort gibt es Induktion, Gas, Ceran, Grills und vieles mehr. Passt alles vom Design her zusammen und so kann man verschiedene Arten miteinander kombinieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön, dass der Preis keine Rolle spielt. Ich mag Smeg, kann man wie bei Miele kombinieren. Regler vor/neben die Platten/Flammen halte ich für einen Designfehler, die gehören auf eine Frontblende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?