Die besten 1000 W Netzteile?

2 Antworten

imLouis
Fragesteller

Das habe ich auch schon im Blick gehabt doch sehr viele Leute sagen es sei leider laut und würde rattern. :D

sgt119  12.03.2023, 23:42
@imLouis

Hm naja 2 der Geizhals Bewertungen haben wohl eins mit defektem Lüfter erwischt. Wenns rattert einfach an den Support wenden, der ist sehr gut und tauscht das Ding sehr schnell aus

imLouis
Fragesteller
@sgt119

Genau, bei Geizhals wird bei der 750 W und der 100 W Version gesagt dass sie rattern würden. Das hat mich extrem verunsichert..

sgt119  12.03.2023, 23:45
@imLouis

Möglicherweise ne Charge die unsanft verschifft wurde. Die Silent Wings 3 sind eigentlich mit die leisesten Lüfter am Markt

imLouis
Fragesteller
@sgt119

Alles klar, wenn du dich so gut auskennst und es mir echt empfehlen kannst dann werde ich es mir holen. :D Danke für deine Hilfe.

Wenn du schon sagst, Geld spielt keine Rolle, dann kannst du mit gutem Gewissen von BeQuiet kaufen. Haben sehr viele verbaut https://rebrand.ly/Netzteil1000w

noch letztens für einen Software Entwickler verbaut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
max2217  12.03.2023, 23:38
  1. EVGA Supernova 1000 G5 - Dieses Netzteil hat eine Effizienz von 90%, einen 135-mm-Lüfter und ein vollständig modulares Kabeldesign.
  2. Corsair RM1000x - Dieses Netzteil hat eine Effizienz von 90%, einen geräuscharmen 135-mm-Lüfter und ein vollständig modulares Kabeldesign.
  3. Seasonic PRIME 1000 Gold - Dieses Netzteil hat eine Effizienz von 90%, einen geräuscharmen 135-mm-Lüfter und eine vollständig modulare Kabellösung.
  4. be quiet! Dark Power Pro 11 - Dieses Netzteil hat eine Effizienz von 92%, einen geräuscharmen 135-mm-Lüfter und ein vollständig modulares Kabeldesign.

Würde immer Be Quiet nehmen. Baue ab und zu einen PC zusammen und wir nehmen nur BeQuiet.