natürlich, ich habe meine auch mitgenommen. Man muss sie halt immer im Blickfeld haben, um die Schulter hängen zum Beispiel. Und wenn man z.B. in der Ubahn ist und sie im Rucksack hat, tut man den sowieso vor dass man ihn sieht...

...zur Antwort

Ein Video "Speichern" bedeutet "rendern". Bevor du startest solltest du rechts unten dieses Symbol anklicken: <-->. Wenn du auf Datei --> Film exportieren gehst, bekommst du einige Formate aufgelistet. Dort würde ich für Youtube "Windows Media Export" wählen, damit habe ich gute Erfahrungen gemacht. Dann kannst du den Speicherort, Framerate usw. festlegen bzw. so lassen, dann auf "ok" und das Video wird gerendert.

...zur Antwort

natürlich, Kameramann ist ein offizieller und geschützter Beruf. Er führt zusammen mit Assistenten wie z.B. dem Fokusteam, dem Stedicamteam sowie mit dem Regisseur und dem Cinematographer die gewünschten Kameraeinstellungen aus.

...zur Antwort