MAGIX Video Deluxe 2013 - brauche dringend hilfe!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Video "Speichern" bedeutet "rendern". Bevor du startest solltest du rechts unten dieses Symbol anklicken: <-->. Wenn du auf Datei --> Film exportieren gehst, bekommst du einige Formate aufgelistet. Dort würde ich für Youtube "Windows Media Export" wählen, damit habe ich gute Erfahrungen gemacht. Dann kannst du den Speicherort, Framerate usw. festlegen bzw. so lassen, dann auf "ok" und das Video wird gerendert.

Hi,

jeder braucht für ein neues Programm eine gewisse Einarbeitungszeit, also auch du.

Dabei sollte man soviel wie möglich Informationen sammeln um zu lernen wie so ein Programm funktioniert. Man sollte also als erstes die "Hilfe" benutzen. Klicke in der oberen Menüleiste Auf den Button mit "Hilfe" -> "Inhalt". Dort findest du alles wesentliche. Ein paar keine Videos kannst du dir unter "Einführungsvideo online ansehen" ansehen.

Wenn dein Media Player das Video nicht wiedergeben kann, wurde der nötige Video-Decoder nicht installiert. Der VLC-Player spielt von fast alle Videos ab.

Diese 50 Sek. Leelauf kannst du schließen indem du auf der Timline die Videoclips nahtlos zusammen schiebst.

Ist Sony Vegas Pro besser als Magix Video Deluxe?

Ist Magix Video Deluxe 2014/15/16 besser als Sony Vegas Pro? Welches Programm empfiehlt sich für Youtube Videos?

...zur Frage

Video wiederherstellen bei Magix Video Deluxe?

Ich habe gerade ein Video bearbeitet und wollte es danach speichern. Leider hat sich Magix Video Deluxe (2013 Plus) aufgehängt und das Video ist weg. Weiß jemand wie ich das Video wiederherstellen kann? Danke schon mal im Vorraus! :)

LG LovelyKatniss

...zur Frage

Magix Video Deluxe in MP4 speichern?

Wenn ich MPEG-4 wähle zum Speichern wird es aber am Ende unter der Datei.m2ts gespeichert..
Wieso ist das das so ?

...zur Frage

Magix Video Deluxe ungültige Seriennummer?

Hallo,

Ich habe mir Magix Video Deluxe gekauft und habe es auch schon installiert. Jetzt musste ich aber meine Seriennummer noch angeben um es nutzen zu können. Aber als ich meine Seriennummer eingegeben habe stand da:

Die von ihnen angegebene Seriennummer ist ungültig, bzw.gilt möglicherweise für ein anderes Produkt [...] FEHLERCODE: -14

Könnt ihr mir helfen? Ich habe es auf der Website von Magix gekauft, also hat es vor mir noch niemand benutzt . Ich habe auch schon gegoogelt, aber ich habe nichts zu Fehlercode -14 gefunden. Danke schonmal.

GRUß Lorcx

...zur Frage

Magix Video Deluxe welche Einstellungen für scharfe Youtube Videos?

Welche Einstellungen soll ich auf Magix Video Deluxe 2016 nehmen, damit mein Video nachher auf Youtube scharf ist und NICHT verschwommen? siehe bild

...zur Frage

magix video deluxe extra zusatzeffekte?

Hey, also ich wollte wissen ob man sich eventuell irgendwo noch zusätzliche effekte für magix video deluxe ( 17 ) downloaden kann. Ich meine nicht diese newBlueLightning effects.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?