mikrofon vorverstärker mit 550d, rode video mic, magic lantern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nun ja, du kannst im ML forum mal fragen, wie es aussieht bzw. bei vimeo fragen. Es könnte vielleicht ein Problem mit Pegeln geben, wenn du bei ML gain verwendest und noch zusätzlich im Vorverstärker...

Hallo

hol dir gleich einen exteren Recoder von Zoom, Tascam, Olympus, Teac,,,

Gitarrenbox mit zu viel Höhen und wenig Bässen