Produkttesterin werden?

1 Antwort

Du kannst mit allem möglichen Tand reich werden, wenn Du es nur verstehst, das Zeug richtig anzupreisen. Schließlich wird alles verkauft und irgendwo gibt es immer einen Markt.

Ich interpretiere Deine Zeilen als den Weg, den tausende andere auch gehen wollen. Ein bisschen in die Kamera grinsen, winken, hihihi machen und auf ein Deo zeigen: Haaaai, ich bin die Schnantalle und ich hab da ein total neues und endgutes Deo. Das ist so toll - das müsst ihr haben. Kauft das.

Und dafür zahlt Dir dann YT lebenslang monatlich sechsstellige Beträge.

Alleine, weil Du hier fragst, habe ich schon den Eindruck, dass es bei Dir nix wird mit dieser Methode. Macher machen einfach und lernen durch Tun. Die fragen nicht.

verreisterNutzer  29.02.2024, 13:32

Aber so richtig gelesen hast du das wohl auch nicht, macht aber absolut nichts 🥰