Produktive Möglichkeiten am PC?

Ich will einfach, irgendwie was finden, an was ich Spaß habe und jederzeit machen kann, ohne abhängig von Uhrzeit/Wetter etc. sein, da ich Schichtarbeite. Wäre prinzipiell wahrscheinlich auch soweit, falls ich wirklich meinen Spaß dran habe (z.b. beim Grafikdesign) und gewissermaßen gut geworden bin, dass ichs nebenberuflich noch evtl bissl mitaufnehme.

2 Antworten

Wie wäre es mal mit Programmieren? Dazu würde ich auch noch einen Raspberry Pi Pico Mikrocontroller empfehlen. Dieser lässt sich in der Programmiersprache Micropython programmieren welche leicht und schnell erlernbar ist. Micropython ist eine Python-Variante die an den Raspberry Pi Pico angepasst ist. Damit kann man dann viele Projekte damit aufbauen und es wird einem nie langweilig. Hier die benötigten Dinge:

iTzHuzky
Fragesteller

danke

Hört sich auf alle Fälle nicht schlecht an. Eventuell probier ich das mal oder probiere normales Programmieren. Also von ner Seite oder sowas mit JavaScript z.B. .

Hallo iTzHuzky,

der PC ist und kann sehr vielfältig sein.

Man zum Beispiel auf Wattpad Geschichten und Fanfiktions schreiben,sich wie ein Autor fühlen.

Man kann in verschiedenen Foren über wichtige Themen aufklären.

Auch kann man digitales Zeichen zum Beispiel lernen.