Produkte die ihr gerne haben/kaufen würdet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das Key-Tool

nimmt am Schlüsselbund keinen Platz weg und man hat ein paar Funktionen immer griffbereit.

Bild zum Beitrag

Das Multitool

kann man gut in einem Fahrrad-Schlüsselmäppchen unterbringen, weil es Scheckkartengröße hat

Bild zum Beitrag

Katzentoilettenschrank

Bild zum Beitrag

Das Notfall/Outdoor-Radio

Radio / Powerbank / Leselampe / Taschenlampe / Alarmsirene / Solarpaneel

Bild zum Beitrag

 - (Produkte, Alltagsprobleme, Alltagsleben)  - (Produkte, Alltagsprobleme, Alltagsleben)  - (Produkte, Alltagsprobleme, Alltagsleben)  - (Produkte, Alltagsprobleme, Alltagsleben)