Procreate. Wie kann ich Objekte einfügen?

4 Antworten

Hey.

Wenn du procreate öffnest kommst du ja in deiner „Galerie“ an.

Oben rechts steht da dann „Foto“ und „Importieren“ da kannst du Dateien und Fotos (von Vögeln etc.) einfügen.

In der Zeichnung an sich geht das auch so ähnlich. Da gehst du auf den „Schraubschlüssel“ -> Aktionen -> Hinzufügen -> Foto einfügen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Bei procreate kannst du bei Einstellungen oben Links ein Foto, Text, etc. einfügen.

Oder deine Vögel:)

LG: deine lollipopilly

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

du kannst natürlich etwas malen und ein Bild einfügen.
Dazu tippst du rechts oben auf den Schaubenschlüssel, dann auf Hinzufügen, dann kannst du auswählen, was du einfügen möchtest :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem Du sie malst oder aus einem anderen Bild reinkopierst.