Wo kann man bei Procreate sehen wie lange man für ein Bild gebraucht hat?

2 Antworten

Du gehst auf dein Bild—>oben links auf „Aktionen“ (dieses Werkzeug)—> unten auf „Leinwanddaten“—> dann auf „Statistik“—> und dann in der Mitte bei „Zeitmessung” steht wie lange du an dem Bild schon gemalt hast

Hoffe ich konnte dir helfen!

Ich habs noch nicht herausgefunden (bzw weiß nicht ob das überhaupt geht) deswegen hab ich einmal währenddessen Die Zeit gestoppt ist aber nervig wenn man immer wieder Pause machen muss weil man halt irgendwas zwischendurch macht

EinMalWieKeins
Fragesteller

Ja das stimmt. LG