Procreate kostet jetzt 16 Euro?!?

1 Antwort

Es handelt sich hier um ein professionelles Programm, für dessen Entwicklung nun einmal hohe Kosten anfallen. Irgendwo von wollen die Entwickler schließlich leben, dass es zu Preiserhöhungen kommt, sollte zu Zeiten wie diesen auch niemanden wundern.

LG

Luna123X
Fragesteller

Aber dennoch finde ich das dies eine sehr hohe Erhöhung ist!

ruhrgur1  25.12.2022, 12:57
@Luna123X

Es handelt sich hier um eine Einmalzahlung und kein Abo. Gemessen daran ist der Preis sogar noch sehr niedrig.