Probleme mit Zygarde im Abenteuer Raid?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alleine hast du wahrscheinlich bessere Chancen.

Dass die Onlinemitspieler nicht so hellsten sind, hat sich ja mittlerweile rumgesprochen. Und viele entscheiden sich dann eben, offline zu spielen.

Klar, etwas Glück gehört auch dazu.

Aber vergiss nicht: Ob ein Pokemon Shiny ist, kannst du erst am Ende, also nach Abschluss des ganzen Abenteuerraids rausfinden.

D.h. bis du Zygarde gefangen hast, sieht es wie es ein ganz normales Zygarde aus.

Und Shinyzygarde ist nicht stärker, als das normale.

Flavourbangt
Fragesteller

Habe mein Shiny Zygarde mittlerweile. Sogar mit pfiffigem Wesen 🙂