Probleme mit Pfaden bei gimp 2.6

1 Antwort

Ich kanns hier leider mit Gimp 2.8 nicht nachvollziehen. Ich zeichne den Pfad, aktiviere ein Muster im Muster-Dock per Klick, wähle im Bearbeiten-Menü "Pfad nachziehen", dort "Muster" und es klappt. Du machst das vermutlich nicht anders?

Dann wirst du ja sicherlich das gleiche Problem haben bei "Auswahl nachziehen" oder? Wird dir denn das gewählte Muster auch tatsächlich als aktiv im Musterreiter, im Bearbeiten Menü bei "mit Muster füllen" o.ä. angzeigt?

jap, da geht es, nur mit den Pfaden nicht...

0

Dateien in mehreren Ordnern zählen (verschiedene Pfade). Gesamtmenge? CMD

Hallo, ich habe vor eine Batch File zu schreiben, welche alle Dateien in einem Ordner zählt: dir "c:\dein pfad" /s

Jetzt habe ich aber mehr als 10 Ordner (in verschiedenen Pfaden), dessen Inhalt gezählt werden sollen. Ich stelle mir das jetzt so vor:

Pfad 1: 6 Dateien Pfad 2: 7 Dateien Pfad 3: 1 Datei ... ...

Jetzt will ich am Ende einfach eine Variable (%zaehler%) haben, in welcher die Anzahl aller Dateien zusammen gespeichert ist (in diesem Falle: %zaehler%=14 Dateien)

(Wenn möglich, sollten die Dateien jedoch nicht angezeigt, sondern einfach nur gezählt werden. Kann mir da jemand helfen?)

...zur Frage

GIMP Pfad in Ebene umwandeln

Ich kann mit Pfaden irgendwie nicht umgehen, deshalb hätte ich lieber eine Ebene. Geht das? Oder könnt ihr mir sagen wie man einen Pfad frablich bearbeiten kann?

...zur Frage

Batch: Datei kopieren mit Leerzeichen im Pfad?

Hallo zusammen,

ich habe mir mit dem Befehl dir *.pdf /s /b >c:\neu\liste.txt sämtliche Pfade in die Date liste.txt schreiben lassen, welche ich kopieren möchte (die angegebene Datei kopieren).

Um die Datei zu kopieren arbeite ich die liste.txt in einer Schleife ab: for /f %i in (c:\neu\liste.txt) do (robocopy %i c:\neu) Problem dabei ist, dass in den Pfaden Leerzeichen enthalten sind (bspw.: C:\Program Files (x86)\Adobe\Acrobat Reader DC\Reader\plug_ins\Annotations\Stamps\DEU\SignHere.pdf) I

ch habe schon alles mögliche ausprobiert, mir die Pfade versucht als Kurzpfad mit dem Zusatz /x herausschreiben zu lassen (funktioniert wohl nicht für jeden Pfad? Die Pfade sehen alle noch gleich aus, also mit Leerzeichen?), den Pfad habe ich auch schon (manuell) in Anführungszeichen gesetzt, beim kopieren kommt aber dennoch weiterhin der Fehler dass er die Datei nicht findet, da er nur den Pfad C:\Program nimmt..

Kann mir jemand weiterhelfen wie ich die Dateien trotz Leerzeichen kopiert bekomme?

...zur Frage

Gimp Pfade verschwunden

Ich habe gestern angefangen eine Karte zu machen und dabei natürlich auch mit Pfaden gearbeitet. Als ich sie heute wieder aufrufen wollte in Gimp waren plötzlich die Pfade verschwunden (jedenfalls wurden keine vorhandenen Pfade angezeigt). Weiß jemand wie es dazu kommen konnte? Ich hab die Datei übrigens als psd abgespeichert.

...zur Frage

Java List/Array von verschiedenen Objekten

Hallo, ich versuche gerade an eine Funktion varargs von Pfaden (im Sinne von 'Weg') zu übergeben. Diese Pfade werden abgelaufen und am Ende eines jeden Pfades geprüft, ob ein Hindernis besteht. Nun möchte ich zusätzlich zum Pfad auch noch einen Int übergeben, welcher die ID des möglichen Hindernisses welche ich am Ende jedes abgelaufenen Pfades abfrage representiert.

Die Funktion : 
private void run(Player myPlayer,Position[]...paths) throws InterruptedException {
//laufe den Pfad ab
//prüfe ob in  Path[currentPath][INT]  etwas hinterlegt ist
//beseitige das hindernis
//evtl. laufe durch den nächsten Path   ... usw

Und die Liste an welcher ich gerade Hänge :
private List<Position[],int> path = new ArrayList<Position[],int>();{ 
            new Position(3027, 3363, 0) UND DEN INT,
            new Position(3041, 3368, 0) UND DEN INT,
            new Position(3052, 3369, 0) ...        , 
            new Position(3059, 3371, 0  ...) 
            };
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?