Probleme mit meiner ex?

3 Antworten

Ich kenne solch eine Ex-Partnerin auch. je nachdem was noch dahinter steht, also Kind, Wohnung etc. kann sich der negative Gedankenkreislauf noch Jahre fortsetzen. Sich aber vorzuwerfen das man "so blöd" war eine Beziehung mit Person X einzugehen bringt nichts. Es ist passiert und man hat daraus gelernt. Oft lernt man die negativen, toxischen Verhaltensweisen auch erst später kennen und sieht sie am Anfang (absichtlich ?!) nicht.

Es gibt auf jeden fall auch immer das genaue Gegenteil - also eine Partnerin die genau nicht das ist was deine Ex war/ist. Also immer weiter machen, aus alten Fehlern lernen, im jetzt leben und für die Zukunft das beste hoffen.

Na ja, super erfreulich für dich, dass du endlich die Kurve gekriegt hast. Ganz ehrlich, diese Frage stelle ich mir auch, wegen so einen Menschen, einfach grauenvoll. Es wird ganz bestimmt noch etwas dauern, bis du an diese niveaulose Person nicht mehr denken wirst. Denn die Gedanken und Gefühle kann man nicht auf Knopfdruck abstellen.

Sei froh das du sie los bist, Lenke dich mit was Schönen ab und flirte viel, viel Glück weiterhin