Probleme mit meinen Mann

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Steffi ,

Wenn ein Motor bereits nach 5 Kilometern abschaltet, kann das eine ganze Reihe von Ursachen haben. Stelle zunächst sicher, dass die Benzinleitung frei und sauber ist. Überprüfe die Funktionsfähigkeit der Einspritzdüse und auch den Sicherungskasten, dessen Position in der Betriebsanleitung beschrieben ist. Wenn dies alles nicht die Ursache ist, ist wahrscheinlich die Benzinpumpe defekt, weshalb die Einspritzdüsen unterversorgt sind und darum nicht den notwendigen Druck aufbauen können.

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.

Manchmal sollte man in Gefühlsdingen doch lieber auf Frauen vertrauen ;-)

Auch wenn es für die Fragestellerin zu spät ist, vielleicht hilft das folgende Kompendium weiteren Betroffenen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden. Hier kommen Liebesexperten sowie auch Betroffene zu Wort:

Auf dieser Seite gibt es Unterstützung und Rat für betrogene Männer und Frauen: http://www.seitensprung-fibel.de/betrogene/

Viele Grüße Thomas Schmidt

1

Sehr witzig^^, ich frage mich nur, war diese Antwort bewusst?

6

Woher weißt du, dass sie Steffi heißt?

8

Die Einspritzdüse von Steffi's Mann scheint auch unterversorgt zu sein. Der Unterschied ist nur, dass dadurch zu viel Druck aufgebaut wird und er den jetzt ablässt.

7
@fuseinsch

Hallo, sie hat mal in einer Antwort mit "Steffi" unterschrieben. Wenn ich mich richtig erinnere - ist ja schon etwas her ;)

2
@Seltsam

das ist jz 6 Jahre her und du bist immernoch Aktiv bei ask ? lol gutes Mitgleid @Seltsam

4

"Selbst ist die Frau." :D

2

Wie kann es andere Antworten als diese hier geben?! Danke.

1

Seltsam, weist du wie ich heise

2

Leider Fake

2
@christi12345

Ja, warscheinlich gehören die Accounts MintDrop und Seltsam derselben Person :( schade eigentlich. Aber war trotzdem ganz witzig.

3

HAHAHHHAHAAHAHA mein Freund schickt mir das xD ich habe die Frage gesucht, junge die beste Antwort hahahahahaha 

2

BITTE HEIRATE MICH xD

1

Beste Antwort, die hier mittlerweile Kultstatus erreichen konnte.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

3

Mein Mann war über 3 Jahre arbeitssuchend, aber er würde deswegen nie fremd gehen! Ich finde das ist eine Charaktereinstellung! Dein Mann sollte lieber in die Puschen kommen und sich um eine Arbeit bemühen! Ich glaube ich könnte Ihn nicht mehr vertrauen! Pack Deine Koffer und verlasse Ihn! Auch wenn Du bei Ihm bleibst wirst Du immer mißtrauisch sein! Es wird nie wieder wie vorher sein!

auch wenn du wahrscheinlich meinst ich bin zu jung dafür...aber ganz ehrlich, lass es drauf ankommen, pack deine sachen und geh, oder setz ihn vor die tür...entweder er wird wach und ihm wird klar was er verliert, oder du stellst fest das du die richtige entscheidung getroffen hast und er beweisst dir das es einem längerem ultimatum nicht bedarf...ich weiß das man 10 jahre nicht einfach weg streichen kann, aber lieber 10 jahre in guter erinnerung behalten, als weitere 10 jahre gequält....wümsch dir alles gute für deine zukunft...

Hey,

und Fehler gefunden lag es an der Benzinleitung oder nicht? Funktioniert das Auto wieder oder hast du es verkauft?

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Tschau

Was möchtest Du wissen?