Probleme mit meinen Mann

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Steffi ,

Wenn ein Motor bereits nach 5 Kilometern abschaltet, kann das eine ganze Reihe von Ursachen haben. Stelle zunächst sicher, dass die Benzinleitung frei und sauber ist. Überprüfe die Funktionsfähigkeit der Einspritzdüse und auch den Sicherungskasten, dessen Position in der Betriebsanleitung beschrieben ist. Wenn dies alles nicht die Ursache ist, ist wahrscheinlich die Benzinpumpe defekt, weshalb die Einspritzdüsen unterversorgt sind und darum nicht den notwendigen Druck aufbauen können.

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.

Manchmal sollte man in Gefühlsdingen doch lieber auf Frauen vertrauen ;-)

Auch wenn es für die Fragestellerin zu spät ist, vielleicht hilft das folgende Kompendium weiteren Betroffenen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden. Hier kommen Liebesexperten sowie auch Betroffene zu Wort:

Auf dieser Seite gibt es Unterstützung und Rat für betrogene Männer und Frauen: http://www.seitensprung-fibel.de/betrogene/

Viele Grüße Thomas Schmidt

0

Sehr witzig^^, ich frage mich nur, war diese Antwort bewusst?

3

Woher weißt du, dass sie Steffi heißt?

6

Die Einspritzdüse von Steffi's Mann scheint auch unterversorgt zu sein. Der Unterschied ist nur, dass dadurch zu viel Druck aufgebaut wird und er den jetzt ablässt.

5
@fuseinsch

Hallo, sie hat mal in einer Antwort mit "Steffi" unterschrieben. Wenn ich mich richtig erinnere - ist ja schon etwas her ;)

1
@Seltsam

das ist jz 6 Jahre her und du bist immernoch Aktiv bei ask ? lol gutes Mitgleid @Seltsam

2

"Selbst ist die Frau." :D

0

Wie kann es andere Antworten als diese hier geben?! Danke.

0

Seltsam, weist du wie ich heise

0

Leider Fake

0
@christi12345

Ja, warscheinlich gehören die Accounts MintDrop und Seltsam derselben Person :( schade eigentlich. Aber war trotzdem ganz witzig.

0

HAHAHHHAHAAHAHA mein Freund schickt mir das xD ich habe die Frage gesucht, junge die beste Antwort hahahahahaha 

0

BITTE HEIRATE MICH xD

0

Hey,

und Fehler gefunden lag es an der Benzinleitung oder nicht? Funktioniert das Auto wieder oder hast du es verkauft?

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Tschau

auch wenn du wahrscheinlich meinst ich bin zu jung dafür...aber ganz ehrlich, lass es drauf ankommen, pack deine sachen und geh, oder setz ihn vor die tür...entweder er wird wach und ihm wird klar was er verliert, oder du stellst fest das du die richtige entscheidung getroffen hast und er beweisst dir das es einem längerem ultimatum nicht bedarf...ich weiß das man 10 jahre nicht einfach weg streichen kann, aber lieber 10 jahre in guter erinnerung behalten, als weitere 10 jahre gequält....wümsch dir alles gute für deine zukunft...

Mann arbeitslos? Aufgabenteilung?

Wenn der Mann z.B. Arbeitslos wird seit ihr der Meinung das man sich die Arbeiten zu Hause teilen sollte. Oder das die Aufgaben nicht geteilt werden sondern die Frau alles noch macht wie zuvor aber das der Mann die kinder oder das kind dann mehr abnimmt oder auf sie aufpasst? Findet ihr das es nur Frauensache ist ein Kind aufzuziehen ? Können es Männer genauso gut oder sogar besser als Frauen?

...zur Frage

Soll ich den Beziehungsstatus hinterfragen?

ich habe schon seit 3 Monaten eine Affäre mit einem Mann. Jedoch treffen wir uns meistens nur zu Hause, ganz selten machen wir was in der Öffentlichkeit (sind aber beider single). Nun würde ich gerne wissen was er will - nur Spaß oder ob er auf der Suche nach was ernstem ist? Denn ich bin schon auf der Suche nach was festem und weiß jetzt leider nicht ob es sich lohnt um ihn zu kämpfen. würdet ihr das Thema ansprechen???

...zur Frage

Wie kann man als Mann seine Augenbrauen Fülliger aussehen lassen?

Es soll nicht auffallen und natürlich aussehen - meine Augenbrauen werden aus unerklärlichen Gründen seit Monaten immer Lichter.

...zur Frage

Ich sehe immer einen Mann

Hey, also ich wusste nicht,wem ich das sonst erzählen soll, deswegen schreib ich, dass jetzt mal hier auf und zwar sehe ich zu Hause, aber auch nur bei mir zu Hause, einen Mann. Er ist nicht real, da ihn andere Menschen nicht sehen. Er hat einen braunen Mantel an, lange schwarze Haare, einen schwarzen Hut und ein langes Gesicht mit einer großen Nase. Er ist permanent da und beobachtet mich aber er tut oder sagt nichts, er starrt mich einfach nur an und taucht nur bei mir zu Hause auf. Ich verstehe, dass wirklich nicht und machen mir sehr sorgen. Ich sehe ihn schon seit ein paar Jahren. Wisst ihr näheres über so etwas? Bitte nimmt diese Frage ernst.

...zur Frage

Mein Mann will nicht mit mir schlafen

Hallo. Ich bin echt verzweifelt. Mein Mann und ich sind seit 1 1/2 Jahren verheiratet und haben seit einem Jahr nicht mehr miteinander geschlafen! Wir haben zwei Kinder (Zwillis, 15 Monate). Ich weiß das nach der Geburt in vielen Betten Flaute herrscht aber ich dachte immer das geht von der Frau aus. Ich aber bin zu "sämtlichen Schandtaten bereit", nur mein Mann will mich einfach nicht. Obwohl ich mich figürlich nicht groß verändert habe (3 Kg mehr als vor der Schwangerschaft) musste ich ihn regelrecht anbetteln, das er mal "drüber rutscht" und darauf hatte ich irgendwann keine Lust mehr. Gesprächsversuche und Drohungen haben auch nichts gebracht. Als ich ihm gesagt habe, ich wäre fremd gegangen, meinte er nur das würde er verstehen. Scheiden lassen will ich mich nicht wegen der Kinder, aber so weiterleben kann ich auch nicht! Was soll ich tun?

...zur Frage

Mein Mann ist ein Lügner!

Vorab , danke ich euch allen , das ihr mich so schnell anschreibt , und ratschläge gebt . Ich muss noch einiges dazu sagen! Ich habe meine mann bereits gefragt , an wenn er geschrieben hat. Er sagte mir , an seinen freund . Das war wieder eine seiner lügen .Ich habe bereits die sms liste zu hause , und auch die nummer seines freundes , denn ich selber gut kenne . Die nummern stimmen natürlich nicht überein . Ich bin seid sechs jahren mit ihm verheiratet , wir haben auch eine sechs jahre alte tochter zusammen . Ich musste schon sehr viel ertragen , weil er mit seinen lügen alles kaputt macht . Er ist zehn tage auf montage arbeit , so komm ich auch ganz schwer an sein handy . Wenn er zuhause ist , sitzt er ja beinahe af dem handy . Ihr werdet jetzt alle denken das ich blöd bin mir das alles anzutun , obwohl ihr ja noch lange nicht alles wisst , das würde den rahmen sprengen . Aber es ist immerhin meine zweite ehe und ich dachte es geht diesmal gut . Mir fehlen drei zahlen von dieser nummer an die er die sms schreibt. Sonst hätte ich schon dort angerufen . Und auf die frage warum ich ihn noch nicht angesprochen habe , ich bin selber erst vor drei tagen dahinter gekommen. Und er kommt erst am samstag nach hause .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?