Probleme mit Internet und WLAN?

1 Antwort

Hallo,

kann es evtl. an dem letzten Update liegen, denn HIER werden einige Probleme beschrieben, die dadurch bei vielen Nutzern auftreten.

"Update 3 (9. Februar)

14:49 Uhr (IST): Es gab mehrere Berichte, wonach die Videowiedergabe auf dem Xiaomi Mi A3 in Aufnahmen, Instagram, TikTok und dergleichen grün blinkt. Weitere Informationen finden Sie hier .

Update 4 (12. Februar)

18:42 Uhr (IST): Mehrere Mi A3-Benutzer haben nach dem Android 11-Update eine Reihe von Leistungsproblemen gemeldet, z. B. App-Abstürze, Verzögerungen, automatische Neustarts und Probleme beim Einfrieren. Weitere Informationen finden Sie hier ."

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer