Probleme mit Internet in Fortnite?

2 Antworten

Hallo Thobias6708,

ich kann hier nur allgemein schreiben, da ich nicht weiß, wie es vor Ort mit deinem Heimnetz genau aussieht. Generell ist eine Verbindung via LAN zu empfehlen, da der Ping hier deutlich besser ist. WLAN mit MESH wäre dann die zweite Wahl für einen gut funktionierenden Anschluss.

Ich wünsche einen schönen Restsamstag!

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010

Also ich muss sagen, dass ich normalerweise einen Ping von 200ms habe.

Natürlich sind 100ms nicht perfekt aber der Mensch braucht irgendwie 250ms um das überhaupt zu verarbeiten, also 100ms sind schon verdammt schnell.

Ich würde nicht sagen das das unspielbar ist, wenn es unspielbar ist dann nicht wegen deinem 100ms Ping.

Also du solltest ohne Probleme FN spielen können!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Thobias6708
Fragesteller

Ich glaube,sie haben noch nie Fortnite gespielt.Ein 100 Ping ist in Fortnite schon über der "unspielbar Grenze",normalerweise hatte ich immer einen 14 Ping,den auch normalerweise jeder X-Box ohne Spieler hat.

SnowTim805  10.02.2024, 17:34

Ich habe Fortnite gespielt, und zwar von weniger als 20minuten (mit einem 350ms Ping) und ich habe einen Epischen geholt.
Ping ist nicht einfach wie man will, das ist wie schnell der Pc/Konsole zu den Fortnite server gelangen kann.
und 100 ms sollte eigentlich gut gehen, ausser bei den absolluten Pros

LukasLukas1337  10.02.2024, 17:41

Da verwechselst du was. Es geht um Ping (internet) da ist 100 unspielbar und 250 erst recht! ich denke du denkst 100ms die vom Monitor reaktionszeit oder?