Probleme mit hübschen Frauen zu reden. Warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt eventuell an erfahrungen? bzw an der Erziehung oder den genen. Das einzige was du machen kannst ist dich überwinden und ein paar anzusprechen, wenn du das zehn mal gemacht hast dürfte das bald normal für ihn sein. Wenn du willst kannst du dir ja schon vorher überlegen was du sagen willst, aber früher oder später wirst du dich überwinden müssen. Viel Glück dabei!

ich denk mir immer wenn ich angst vor etwas habe, ich tu es einfach ist mir jetzt egal ob ich angst hab! und jetzt erst recht! natürlich mach ich nicht alles (von einer klippe springen), manche ängste sind ja begründet! Doch tus einfach wird schon schiefgehen und wenn dann passiert dir auch nicht viel, versuchen kann mans immer! Und was du sagen kannst? Wie wärs mit: "Du bist mir schon lange aufgefallen und ich wollte dich gerne mal ansprechen, ich fnde dich sehr hübsch". und sowas^^. Einfach was dir im kopf rumspukt. Ist doch egal was sie dann von dir denkt, wenn dann soll sie dich doch nur so mögen wie du bist! Ist egal ob sie dann schlecht von dir denkt, dann hat sie dich einfach nicht verdiehnt^^. Wenn sie dich nicht will geh weg und steh drüber! Wenn doch... weißt ja ^^ trau dich einfach! lg

Die schönsten sind die blödesten.Gibt also keinen Grund,vor denen Angst zu haben.Schöne Mädchen sind strohdumm.Besonders die blonden.

Ich denke es geht vielen so. Aber wenn du sie nie ansprechen wirst wirst du nie erfahren ob sie dich mag. Du kannst ja ein ganz normales gespräch beginnen wie mit freunden. Und du wirst schnell merken ob sie intresse hat oder nicht.

Mache Dir mal klar, dass hübsche Frauen auch Menschen mit Gefühlen sind. Wenn sie nicht zickig ist, wird sie auf eine freundliche Ansprache nicht unfreundlich reagieren. Nur Mut, mehr als abblitzen kannst Du nicht. Niemand wird Dir den Kopf abreißen.