Probleme mit H & M Rücksendung?

2 Antworten

Retouren lassen sich meist schlecht verfolgen, weil die anders laufen. Denn Retourensendungen werden nicht einzeln bei der Übergabe gescannt, sondern in Corletten an den Verteilzentren oder einem Logistikzentrum gesammelt und dann gebündelt an den Auftraggeber übergeben.

Bei einer Rücksendung hast du doch den einlieferungsbeleg. Anhand dieses Beleges kannst du doch zurückverfolgen lassen, wann , wie, wo das Paket ist.

bin ich jetzt ganz verwirrt? Aber wieso soll das h&m machen?

Natürlich habe ich das, sonst wüsste ich den aktuellen Status nicht. Laut DHL ist bei Retouren H & M zuständig. Das sehen die genauso. Es geht nur um den Zeitpunkt des Nachforschungsauftrages.

0

Was soll ich tun wenn mein Amazon-Paket schon eine Woche im Start-Paketzentrum von DHL liegt?

...zur Frage

Wie kann ich dhl beauftragen meine Zoll gebühren/kosten zubezahlen?

ahoi,

ich habe gehört man kann dhl beauftragen kann das sie die zoll abwicklung übernehmen. Wo kann ich das denn beantragen ? habe vor in den nächsten woche etwas aus dem ausland zu bestellen

grüße

...zur Frage

DHL - Int. versichertes Paket verloren gegangen - was soll ich tun?

Ich habe eine versicherte DHL Int. Paket gesendet. Die Paket ist in Deutschland beim DHL verloren gegangen. Nach 4 Wochen warten habe ich ein Nachforschungsauftrag gemacht. DHL sollte eigentlich dann in 8 Wochen das erledigen. Ist nicht passiert. Nach mehrere Emails, Telefonate usw. habe ich keine Antwort. Eigentlich habe ich die Paket im April geschickt und die Auftrag ende Mai erstellt. Ende Juli wäre die Frist für DHL gewesen. Was nun: Verbraucherschutz, Polizei, wieder DHL?

...zur Frage

Retoure mit DHL Express verschickt und keinen Sendungsbeleg erhalten?

Hallo, diese Woche habe ich eine dringende Retoure die wiede an mich zurück kam mit DHL Express verschickt. Als der Zusteller das Paket abholte, gab mir aber keinen Beleg mit Sendubgsnunner, er meinte, dass würde schon passen und das bräuchte man nicht.. Nun, kenne ich mich mit DHL Express schlecht aus und ich kann hoffen, dass es jetzt auch endlich ankommt. Wo könnte ich ja nachforschen,ohne Sendungsnumme.?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem DHL Sendungsstatus „Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet“?

Dieser Status ist mir völlig neu. Ich kannte bisher nur „Die Sendung wurde im Start/Ziel-Paketzentrum bearbeitet“.

Ich erwarte eine Sendung von außerhalb Deutschlands (Finnland). Mein Paket ist am 26.7.2018 in DE gelandet. Letzter DHL Status war am 27.7.2018 mit dem Status „Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet (Standort Radefeld)“ . Bei der DHL Hilfeseite hab ich mir erlesen, dass es wohl bei diesem Sendungsstatus mit dem Paket ggf. zu Problemen beim Sortieren gekommen sein kann. Seither steht mein Paket leider still.

Hat jemand selbst schon mal diesen Status bei seinem DHL Paket gehabt? Wie ist denn dann die Geschichte ausgegangen? Kam das Paket noch an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?