Probleme mit Frau? Vertrauen?

5 Antworten

Ich würde Konsequenzen daraus ziehen und sie in den Wind schießen, schließlich hat sie das alles getan während ihr bereits in der Kennenlernphase wart. Meiner Meinung nach hat man dann definitiv exklusiv zu sein (nur ihr beide und keine anderen).

Außerdem wusste sie zu dem Zeitpunkt, wie du zu ihr stehst und was du fühlst und sie hat es trotzdem getan.

Du warst ihr wohl nicht wichtig genug das sie sich nur auf dich konzentrieren würde.

Daher wäre diese Frau für mich persönlich nicht mehr interessant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was die Vergangenheit betrifft ist gut, sie voneinander gut zu kennen, was aber vorbei ist, sollte man auch als vorbei betrachten und gemeinsam an der Beziehung arbeiten um eine gemeinsame Zukunft zu haben.

Du hattest ja auch was mit einer anderen, da tut ihr euch ja nichts. Wenn du damit nicht umgehen kannst, dann beende es aber werde dir darüber klar, dass man in einer Kennenlernphase nicht die Verpflichtung hat nur eine Person zu sehen. :)

wovon bist du verletzt, nur weil man sich glaubt verliebt zu haben und selbst miteinander sich noch nicht geschworen hat oder so eng zusammen gewesen zu sein, dass da diese gewisse Vertrautheit da hätte sein müssen?

ihr habt euch nur geschrieben, Zeit miteinander verbracht, ja aber nicht zueinander gefunden. somit konnte doch bis dato auch jeder sein Leben weiter führen, seine Neigungen, Bedürfnissen seinem Leben folgen.

wenn ihr zu eurer Liebe steht, sie dann auch auslebt, ja dann dann kannst du enttäuscht sein

Irgendwie unlogisch: - Du darfst andere Beziehungen haben - sie nicht!

Laola97
Fragesteller

ich hatte keine anderen Beziehungen, ich habe ihr nur von Anfang an ehrlich erzählt, dass ich am Anfang was mit einer anderen hatte. Verstehe nur nicht warum sie es nicht direkt erzählt hat.