Probleme mit dpd?

3 Antworten

Völlig normal bei dem Laden. Bei uns ist das die schlechtste Form eines Paketdienstes. Am geilsten war der DPD Fahrer der unsere Garage einfach aufgemacht und das Paket rein gelegt hat. Wohlgemerkt wir waren Zuhause.

Holzionator
Fragesteller

Peinlich für ein deutsches Unternehmen...

Ich muss aber sagen das das Paket warum auch immer ca 1 Std nach meiner Beschwerde ankam:D

Sobald ich sehe das was an mich mit DPD geschickt wird, bekomme ich Bauchschmerzen..

Holzionator
Fragesteller

Kenne ich :D

Ja, mit DPD habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht. Genauso mit GLS.

Holzionator
Fragesteller

Erfahrungen mit gls hab ich noch nicht... Aber das war auf jeden Fall das letzte Mal das ich über dpd bestellt habe