Probleme mit dem led Streifen?
Guten Abend ich habe seit kurzen Probleme mit meinem LED strip und zwar geht es um folgendes Problem jedes mal wenn ich den LED strip anschalte und eine Farbe wie z. B. Grün auswähle funktioniert es jedoch geht nach 5 min das Licht ständig wieder an und aus zudem wenn ich weißes Licht an machen will geht das garnicht.. Es schalten sofort wieder auf die Farbe um wie es vorher war oder spielt verschiedene Farben in hoher Geschwindigkeit nacheinander ab. Habt einen Vorschlag was es sein könnte und wie ich das Problem eventuell beheben kann? Vielen Dank im voraus!
1 Antwort
Sicher, dass nichts anderes als Art "Fernbedienung" das Ding beeinflusst?
Ich kann beispielsweise einige Farben mithilfe meiner Fernseh Fernbedienung auswählen... Immer total spaßig, wenn ich die Lautstärke ändere und auf einmal das Ding dunkel rot ist....
Dann muss ja entweder die Fernbedienung selbstständig sein oder der Controller Probleme machen. Dass alles richtig eigesteckt ist und nicht iwo was locker ist, hast du bestimmt schon geprüft oder? Um ersteres zu überprüfen, kannst du die Fernbedienung, wenn der Streifen an ist, ja einfach mal in nen anderen Raum legen oder so.
Nein das kann leider nicht sein ich benutze die Fernbedienung wären dessen nicht. Trotzdem danke für den Tipp