Probleme mit Boxershorts

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja bin 15 und habe fast die gleichen beinmaße wie du :D bin 1,86 Groß Ich habe sie so 2 cm unter dem bauchnabel die ruscht immer hoch ^^ Ich kaufe sie mir bei C&A da kosten zwar 3 Stück 15€ sind es aber wert ^^ Und ich hasse stoff boxer eher Seide ^^

und du nimmst auch M???.....danke für die gute antwort☺

0

und du nimmst auch M???.....danke für die gute antwort☺

0
@Kayling

ja klar, so aufjednfall.Ich habe auch mal bei deine anderen Antworten geschaut.Es wäre gut wenn du immer noch ein bisschen wrtest, fals noch rückfragen kommen.dann werden deine antworten noch besser und es gibt mehr pkt. für dich, da deine guten antworten ja auch belohnt werden müssen.

0

Liest sich nach Größe "M". Aber gehe doch mal in ein grössere Sportgeschäft und laß dich da besser beraten. Wie du schon schreibst, gibt es viele unterschiedliche Modelle und jede sitzt anders. ^^