Probleme beim schreiben mit Mädchen!
Hallo liebe gutefrage.net Community! Ich habe mehrere Fragebn bezüglich des Themas Mädchen. Erstmal zu mir: Ich bin ein Junge und bin 15 Jahre alt und schreibe zurzeit mit einem Mädchen das ich sehr gerne hab, ich glaube ich habe mich in sie verliebt! Es fing damit an, dass ich sie in Facebook angeschrieben habe und sie mir ihre Nummer gegeben hat, alles soweit so gut. Sie wohnt sogar in meiner "Stadt"(10000 Einwohner), aber ist leider auf einer anderen Schule, ich fing also an mit ihr auf Whatsapp zu schreiben und wir schrieben ein bisschen, dann kam der Punkt, wo ich nicht mehr wusste was ich schreiben sollte, also schrieb ich nicht mehr mit ihr-> Ich glaube das war ein Fehler, denn sie schrieb mich auch nicht mehr an( Schlecht oder?) Als ich dann schrieb:"Schönes Profilbild<3" erwiderte sie mit "Danke,deins auch schöner<3" Nun sind meine Fragen: 1.Was soll ich alles mit ihr schreiben?Sie hört auch leidenschaftlich rap wie ich.
2. Hab ich vlt Chancen bei ihr wenn ichs versuche? 3. Wie soll ich mich verhalten? Mädchen stehen ja auf Machos und die netten Jungs ignorieren sie ja :/ Danke für eure Antworten! :-) Wer Rechtschreibfehler sieht, darf sie behalten.
3 Antworten
1) schreib ihr, dass du dich mit ihr treffen willst.
2) triff dich mit ihr.
3) plane das date genau durch, lass sie das aber nicht merken.
4) gib dich beim date entspannt und selbstbewusst
5) sag ihr auf keinen fall, dass du schrecklich in sie verliebt bist und sie dich nehmen soll. Das zeigt ihr nur, dass du vorm anderen typ "angst" hast.
6) zeig ihr, dass du besser bist als der andere, indem du auf keinen fall schlecht über ihn redest oder so. - So merkt sie, dass du besser bist als der andere.
7) dranbleiben - eher telefonieren als schreiben und so oft wie möglich treffen
8) während des ganzen sollst du tunlichst vermeiden unsicher zu wirken.
viel erfolg ;)
Danke, richtig gute Antwort, bekommst dann einen Stern! :-)
Hallo
Treff dich doch mal mit ihr
Der letzte Satz war weitgehend unnötig.
Ich habe das nur geschrieben, weil ich weiß dass sonst ein unnötiger Kommentar gekommen wäre wie "Also deine Rechtschreibung ist nicht die beste, geh lieber in die Schule" und so ein Mist.