problem schuld hilfe?

3 Antworten

Hab früher so oft geschwänzt und hab versucht das zu vertuschen aber nachdem man erwischt worden war hab ich die Wahrheit gesagt und ganz ehrlich am nächsten Tag war das alles schon wieder vergessen. Lehrer sind auch nur Menschen die haben jeden Tag mit Kindern die schwänzen zutun

Da musst du durch. Auf einer Lüge beharren, obwohl alle wissen, das es nicht stimmt, ist nicht sehr cool.

Nächstes Mal überlegst du vorher...

Sag einfach die Wahrheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß
Ronya718
Fragesteller

geht nicht mehr ich kann das nicht hast du anderen plan