Problem mit Staubsauger, er läuft immer zu heiss?

3 Antworten

beantwortet von newcomerDiamant-Fragant am 25. Juli 2008 11:56 0x Thumb_up

Der Motor hat einen eigenen Filter eingebaut, der im Regelfall nach dem Hauptfilter installiert ist. Dieser muß regelmäßig gereinigt werden.

Hat er die gleiche Saugkraft wie sonst? Wenn nicht, vielleicht ist er verstopft und wird deswegen so heiß.

Da wirst Du demnächst einen Motorschaden am Staubsauger haben. Wie lange saugst Du am Stück? Machst Du den Lüftungsschieber auf, wenn Du Teppiche absaugst?