staubsauger schaltet sich aus

2 Antworten

Ich habe meinen jetzigen Staubsauger von meiner Schwester "geerbt" weil er sich immer ausgeschaltet hat und nach ein paar min. aus, ging er wieder weiter.

So, meiner war ganz im Ar.... also hab ich ihren genommen und komplett ALLE Filter gegen Neue ausgetauscht und siehe da (auf Holz klopf)  er geht einwandfrei ohne immer wieder auszugehen

Saugt er überhaupt. Ich vermute, dass der Schlauch verstopft ist. Dann bekommt der Staubsauger Motor keine Luft zum kühlen. Würde mal den Schlauch mit dem Gartenschlauch durchspühlen, und schauen ob was rauskommt.

Umgekehrt, den Staubsauger ohne Schlauch laufen lassen, und schauen ob er auch abstellt. Wie heiss ist die Luft die hinten rauskommt?