Problem mit Piercer und Septum?

2 Antworten

Was fummelst du auch schon so früh an dem Piercing herum? ist doch klar das es in der Zeit zuwächst, das hätte dir aber selbst klar sein dürfen, wäre bei anderen Piercings auch nicht anders. Es braucht mitunter ein paar Monate bis zu einem ganzen Jahr bis du dir da einen neuen Schmuck reinsetzen kannst, jetzt hast du umsonst Kohle rausgeschmissen und musst nochmal nachstechen lassen, natürlich auch für den regulären Preis, dafür kriegst du keine Entschädigung und auch keine Vergünstigung, das ist dein eigenes Verschulden.

Das nächste mal einfach besser zuhören was man dir sagt und die Leute nicht als unfähig betiteln, die haben mitunter mehr Ahnung als du selbst.

Klar ist es nach 3 Tagen zu...

TheaGonu95
Fragesteller

Es war demnach dann schon zu als ich das erste raus hab ? Ich hab direkt nach rausnehmen das neue reinmachen wollen und ich saß stunden da und hab es versucht